Gästebucharchiv
Willkommen im Gästebuch von Bärbel und Reinhard Luszcz

Datum:   31.08.2000 um 13:25:11
E-Mail:   hincky@gmx.de
Name:   Ina
Inhalt der Mitteilung:   Also diese Seite kann ja fast mit der offiziellen Exposeite konkurrieren - außerdem ist so ein persönlicher Bericht viel besser als der allgemein dargestellte Sachverhalt.

Datum:   31.08.2000 um 10:58:01
E-Mail:   esa@farmtechnik.de
Name:   Marco
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für Deine E-Mail. Ich bin der mit dem Hund auf der EXPO. Ich finde es schön das Du den Hinweis mit den Hunden auf der EXPO bei Dir mit aufgenommen hast. Deine Seite sieht besser aus als die von der EXPO. mfg Marco

Datum:   31.08.2000 um 08:14:46
E-Mail:   kroepke@t-online.de
Name:   Horst Kröpke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich konnte wegen Krankheit die Expo nicht besuchen. ich danke euch dass ich auf diesem weg eine um fassenden Eindruck gewonnen habe. herzliche grüsse aus Berlin Horst

Datum:   31.08.2000 um 01:08:47
E-Mail:   choux@t-online.de
Name:   Marion von Beinen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Reinhard...herzlichen Dank!!! Ihre Foto-Studie entspricht meinem Eindruck von der Expo! Ich bin so begeistert, daß ich am nächsten Wochenende wieder hinfahren werde, um all das zu sehen, was wir in 2 Tagen nicht geschafft haben! Es ist ein traumhaftes Erlebnis und ich bin unendlich glücklich, dabei gewesen zu sein!

Datum:   29.08.2000 um 15:52:14
E-Mail:   winkelmann@gmx.de
Name:   Carlo Winkelmann
Inhalt der Mitteilung:   Morgen geht es zur EXPO, ich habe mir gerade alle Pavillonbeschreibungen ausgedruckt, um auf der Fahrt was zu lesen zu haben und vor Ort zu entscheiden, ob die lange Schlange wohl lohnenswert ist...Vielen Dank!

Datum:   29.08.2000 um 05:57:28
E-Mail:   David.Harley@t-online.de
Name:   David Harley
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde diese Seiten zum Thema EXPO sehr Intresant und werden versuchen die erwünschte übersetzung zu machen

Datum:   23.08.2000 um 10:23:25
E-Mail:   RSchuderer@t-online.de
Name:   Rupert Schuderer
Inhalt der Mitteilung:   Auf den EXPO-Seiten findet man viele ausführliche Informationen. Ich werde die Seite an Interessierte weiterempfehlen. Der beste Bericht ist der vom "amerikanischen Pavillon" - Volltreffer!

Datum:   22.08.2000 um 09:25:03
E-Mail:   volker-hennig@t-online.de
Name:   Volker Hennig
Inhalt der Mitteilung:   Super, toll gemachte Seiten!!!

Datum:   21.08.2000 um 22:22:44
E-Mail:   xenia20@mailcity.com
Name:   Xenia
Inhalt der Mitteilung:   Ich war mit einer Jugendgruppe auf der Expo. Ich fand es echt toll und habe die achtstündige Fahrt gern "auf mich genommen". Unser Camp war leider 80 km von Hannover weg, aber wir wurden für die Fahrerei mehr als entschädigt. Ich werde wahrscheinlich sogar noch einmal hinfahren, denn trotz beinah 30 Stunden auf dem Gelände hab ich immer noch nicht alles gesehen. Diese Seite ist klasse, und ich hoffe, dass sie dazu beitragen kann, das Image der Expo und das Bild, das alle diejenigen, die noch nicht dort waren, erheblich zu verbessern. Die Expo ist ein Eregnis, das man sich nicht entgehen lassen darf. Ich bin froh, dass ich mich von Süddeutschland aus (60 km südlich von Stuttgart) auf den Weg gemacht habe.

Datum:   21.08.2000 um 21:32:22
E-Mail:   hab.nicht@t-online.de
Name:   Elke Schlifke
Inhalt der Mitteilung:   Ein herzliches Dankeschön aus Halberstadt von Gerhard und Elke Schlifke. Dank Eurer guten Hinweise war unsere Begeisterung sehr groß und übertraf unsere Erwartungen, so daß wir die EXPO noch einmal besuchen werden. Danke Macht weiter so.

Datum:   20.08.2000 um 21:21:20
E-Mail:   Delodora@web.de
Name:   Jenny
Inhalt der Mitteilung:   Hiermit schicke ich an euch ein ganz GROßES mega Lob. Das mit der Expo seite habt ihr super toll hinbekommen. Ich dachte schon ich würde gar nichts mehr darüber erfahren. Jenny

Datum:   20.08.2000 um 18:49:56
E-Mail:   nena@nwn.de
Name:   Nena
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe ihre Seiten durch Zufall gefunden und finde es einfach toll sich so schon ein Bild machen zu könnnen. Ich fahre morgen zur Expo und bin schon sehr gespannt. Gruß Nena

Datum:   20.08.2000 um 18:28:47
E-Mail:   HolgerZeggel@gmx.de
Name:   Holger Zeggel
Inhalt der Mitteilung:   Auch ich möchte meinen Kommentar abgeben. Super Seite! Da sieht man gleich, dass ihr Profis seit. Da ich jetzt wieder aus FfM zurück bin, werde ich alle Tips von euch ausprobieren. Viel Spaß am Wochenende. Vielleicht sieht man sich am Bahnhof. *g*

Datum:   18.08.2000 um 10:18:58
E-Mail:   thorsten_hennig-thurau@web.de
Name:   Thorsten Thurau
Inhalt der Mitteilung:   Einfach grandios, die EXPO wird lebendig in Ihren Photos. Vielen Dank für die Mühe und Sorgfalt.

Datum:   17.08.2000 um 22:47:31
E-Mail:   MAnder2550@aol.com
Name:   Marcus Anderson
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für die vielen Informationen, ich freue mich auf meinen Besuch bei der expo

Datum:   17.08.2000 um 22:42:53
E-Mail:   neufahrt-hesse@terra.es
Name:   Doris Hesse
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich gut gestaltete Seiten, wir freuen uns schon wenn wir die EXPO im Original sehen können.

Datum:   16.08.2000 um 15:11:05
E-Mail:   luchts@fh-trier.de
Name:   Swantje Lucht
Inhalt der Mitteilung:   Folgender Eintrag aus Forum übernommen, webmaster. Falls Sie dazu etwas sagen können, schicken Sie bitte ein e-mail an Swantje, DANKE!Hallo, ich versuche gerade eine Diplomarbeit u.a. zum Thema EXPO 2000 zu schreiben. Leider sind die von der EXPO GmbH nicht sehr hilfsbereit. Habt Ihr 'ne Ahnung, wie ich an Infos bezüglich Marktforschung (Preise, Prognostizierte Besucherzahlen etc.) kommen kann. Würde mich sehr darüber freuen!!!

Datum:   15.08.2000 um 17:11:55
E-Mail:   s.sippel@gmx.de
Name:   S. Sippel
Inhalt der Mitteilung:   Sehr ansprechende und aufwändige Site! Hier noch ein EXPO-Link: www.poh.de (Pavillon of hope / Walfisch).

Datum:   15.08.2000 um 08:32:33
E-Mail:   Katja.Rapp@Brimail.de
Name:   Katja
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite! Viel Besser als die offizielle Expo 2000-Seite! Großes Lob!

Datum:   14.08.2000 um 21:08:03
E-Mail:   AnikaZ@gmx.de
Name:   Fam. Zeggel
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Waren auch mal auf Euren (Deinen) Seiten. Wir = Muttern und ich (Anika). Werden uns des öfteren hier wohl noch rumtreiben, da man so schnell ja nicht alles mitbekommt. Also, alles Gute weiterhin. Ciao Anika + Uschi (und Rest der Family) *winkä*

Datum:   14.08.2000 um 14:50:26
E-Mail:   katja_schuerfeld@yahoo.de
Name:   Katja Schürfeld
Inhalt der Mitteilung:   Sie haben eine supi Seite erstellt. Ich war mit meinem Freund schon auf der EXPO und ich muß sagen, daß man die Eindrücke nicht besser hätte gestalten können! Ihr Bericht über die Pavillons der USA fand ich einfach nur genial! Schönen Gruß Katja

Datum:   14.08.2000 um 10:02:21
E-Mail:   tatjana.hedtmann@uni-bielefeld.de
Name:   Tatjana
Inhalt der Mitteilung:   Hiermit möchte ich Euch eingroßes Kompliment für Eure EXPO-Seiten aussprechen!!! Vielen Dank, dass Ihr mich auf Eure Seiten aufmerksam gemacht habt... Liebe Grüße, Tatjana

Datum:   14.08.2000 um 07:54:37
E-Mail:   Sanni_2000@gmx.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!! Also erst einmal "vielen Dank" für eure Hilfe! Es ist euch wirklich sehr gut gelungen, einen tollen und informativen Eindruck von der Expo 2000 zu gewinnen!! Ich freue mich total nach Hannover zu fahren und denke, dass ich nicht enttäuscht wieder zurückkehren werde!! Alles Gute, SANDRA

Datum:   13.08.2000 um 23:19:06
E-Mail:   ziriada@windsor.igs.net
Name:   David Ziriada
Inhalt der Mitteilung:   Thank you for showing the Canadian Pavilion, although it did not impress you very much. The Pavilion reflects that environmental issues are not considered very important by either the national or provincial governments. Instead the focus is on jobs, competition with the Americans and technology. That was reflected in the Canadian Pavilion which trys to show Canada as a high tech power.I hope that you did not waste too long in line. Also I am wondering if near the conclusion of Expo whether you would rate the top 10 attractions? (No worst 10 please)

Datum:   13.08.2000 um 09:50:14
E-Mail:   060268506@t-online.de
Name:   JBaumann
Inhalt der Mitteilung:   Gut gemachte Seite, danke für die Infos!JB

Datum:   13.08.2000 um 08:00:49
E-Mail:   r.fetting@12move.de
Name:   R.F.
Inhalt der Mitteilung:   EXPO 2000: Trotz aller negativen Schlagzeilen, bin ich ein begeisterter Expo-Besucher. Es ist alles nur eine frage der Sichtweise. übernommen aus Forum, webmaster.

Datum:   12.08.2000 um 23:11:03
E-Mail:   Maky4Vic@netscape.net
Name:   Maky
Inhalt der Mitteilung:   Halli hallo!!! Ich muß schon sagen, eine irre coole Website!!!! Ich selber arbeite im UK Pavilion und habe mich wahnsinnig gefreut so eine gute "Kritik" bekommen zu haben. Ganz zu schweigen von den Fotos - echt super!!!!! Und es freut mich daß es euch bei uns so gut gefallen hat. Es stimmt schon, von Außen sieht unser Pavilion nicht so berauschend aus, aber dafür hat er eine Menge zu bieten. Danke nochmals für die schöne Site. Die Expo ist einfach etwas was sich keiner entgehen lassen darf, und wer es trotzdem tut, dem kann nicht mehr geholfen werden!!! Liebe Grüße aus dem UK Pavilion, Maky

Datum:   12.08.2000 um 17:09:37
E-Mail:   heinz.knoebel@t-online.de
Name:   Heinz Knöbel
Inhalt der Mitteilung:   Guter überblick. Eine der wenig guten Infos. Danke!

Datum:   12.08.2000 um 11:16:44
E-Mail:   Ralf-Hof@t-online.de
Name:   RALF HOFMANN
Inhalt der Mitteilung:   Erst einmal Danke für den Tip der Seite! Echt super was Ihr da auf die Beine gebracht habt. Bei unseren nächsten Besuch auf der EXPO wissen wir jetzt schon im voraus wo unsere Schwerpunkte sind und sparen Dank Euch viel Zeit

Datum:   11.08.2000 um 16:47:30
E-Mail:   r.haeusler@freesurf.ch
Name:   Rolf Häusler
Inhalt der Mitteilung:   Toll, einfach toll, diese EXPO-Seiten!!! Ich hatte das Vergnügen, am Schweizer Nationalfeiertag, 1. August, mit der Stadtmusik Aarau an der EXPO auftreten zu dürfen. Es ist wunderbar, wenn man im nachhinein nochmals, dank Ihrer Bilder, durch die Ausstellung schlendern kann und sagen kann: weisst Du noch, sieh da war ich auch (usw.) Herzlichen Dank und Grüsse aus der Schweiz.

Datum:   11.08.2000 um 16:43:03
E-Mail:   r.haeusler@freesurf.ch
Name:   Rolf Häusler
Inhalt der Mitteilung:   Toll, einfach toll, diese Exposeiten!!!

Datum:   08.08.2000 um 00:48:22
E-Mail:   ziriada@windsor.igs.net
Name:   David Ziriada
Inhalt der Mitteilung:   I am very glad that I discovered your site today (Aug.7) I look forward to your English translation of your text, your English is perfect. While I was disappointed not to see Canada's pavilion, I had a good laugh looking at that of the USA. I look forward to reading your comments in English that go with the USA pictures. Your efforts are appreciated by people everywhere without the opportunity to go to Europe this summer. Thank you very much. David Ziriada Windsor Ontario Canada

Datum:   06.08.2000 um 08:39:46
E-Mail:   breitenbuecher@t-online.de
Name:   Alfred Breitenbücher
Inhalt der Mitteilung:   Die besten EXPO-Seiten, die ich bisher gesehen habe. Wer hier keinen Geschmack bekommt, hat selber schuld. Ich fahre jetzt jedenfalls hin.

Datum:   04.08.2000 um 10:44:41
E-Mail:   ulrich.koch@solvay.com
Name:   Ulrich Koch
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Herr Luszcz, ich freue mich, daß auch Sie ein EXPO-Fan sind, da meine Familie und ich dort auch schon mehrere Tage verbracht haben. Außerdem möchte ich Ihnen zu Ihrer wirklichen guten (wie bei Ihnen nicht anders zu erwarten) Homepage gratulieren. Sehr gut. Ihr alter Weggefährte Ulrich Koch

Datum:   03.08.2000 um 16:08:07
E-Mail:   glienickerolf@web.de
Name:   rolf
Inhalt der Mitteilung:   ich war auf der expo, bin doch enttäuscht das mann, nachdem so viel geld dafür ausgegben wurde,als steuerzahler für 70,00dm + anreise an einem tag nicht die möglichkeit hat viele eindrücke zu sammeln. das was interessnt scheint, kann mann nur nach langem anstehen sehen. alles tüpisch deutsch, wie bei einer behörde

Datum:   02.08.2000 um 10:43:02
E-Mail:   szimmermann@dgverlag.de
Name:   Stefanie Zimmermann
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Seiten sind ja klasse! Da sieht man alles schön übersichtlich wie alles aussieht. Außerdem finde ich es gut, wenn sich ein paar Menschen zusammentun, um der Mediendepression entgegenzuwirken. Was machen Sie eigentlich beruflich?

Datum:   01.08.2000 um 16:38:08
E-Mail:   andreas.schnabel@t-online.de
Name:   Andreas Schnabel
Inhalt der Mitteilung:   Hut ab vor dieser Homepage, da kann sich die offizielle EXPO-Seite eine dicke Scheibe abschneiden. Kaum zu glauben, dass es sich um eine private Page handelt. - Respekt - Ich beabsichtige in den nächsten Wochen selbst die Expo zu besuchen und möchte dort auch fleißig fotografieren. Mich würde sehr interessieren, ob Sie die Nachtaufnahmen mit Stativ gemacht haben oder ob der 800er Film ausgereicht hat. Ich würde es natürlich gern vermeiden ein Stativ über die Expo zu schleppen wenn es nicht unbedingt nötig ist. Würde mich über Ihre Antwort sehr freuen Andreas Schnabel

Datum:   01.08.2000 um 08:53:54
E-Mail:   Ed.Berger@gmx.de
Name:   Edwin Schöneberger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bärbel u. Reinhard Luszcz, vielen Dank für die umfangreichen Informationen und Bilder von der Expo. Die kamen gerade richtig. Morgen, Mittwoch, bis Samstag bin ich mit meiner Lebensgefährtin in Hannover. Nach der Rückkehr werde ich mir nochmal Euer Werk ansehen und einen Vergleich mitunseren Eindrücken ziehen. Viele Grüsse Edwin Schöneberger

Datum:   31.07.2000 um 02:00:17
E-Mail:   webmaster@surfertown.de
Name:   www.SurferTown.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Webmaster, vielen Dank für das Vertrauen in unserem Internetdienst und für die Anmeldung in SurferTown, die Stadt im Internet. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrer sehr gut gelungenen Internetpräsens und hoffen, daß wir mit dem Eintrag in SurferTown auch etwas zum weiteren Erfolg (natürlich nur im Internet) beitragen können. Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, empfehlen Sie uns bitte weiter. Danke. Ihr SurferTown.de Team

Datum:   28.07.2000 um 19:05:33
E-Mail:   Baeren-Parade@onlinehome.de
Name:   Bären-Parade
Inhalt der Mitteilung:   Auf dieser Seite erfährt man mehr über die Expo als in anderen Medien. Mit bärigen Gruss die http://www.Baeren-Parade.de

Datum:   26.07.2000 um 15:37:54
E-Mail:   Dagmar.Hilker@gmx.de
Name:   Dagmar Hilker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Luszcz, leider etwas verspätet, dafür aber unsere Hochachtung, vor so viel Arbeitseinsatz. Es ist wirklich beeindruckend, welche Mühe Sie sich mit der Seitengestaltung gemacht haben. Also, uns hat alles supergut gefallen und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, unter www.luszcz/expo2ooo zu surfen. Liebe Grüße an alle von Ingo und Dagmar

Datum:   26.07.2000 um 12:13:03
E-Mail:   www.Giso@T-online.de
Name:   Eska,Giso+Katja
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für die lieben Tips zur Expo im Voraus. Als wir auf dem Gelände ankamen, hätten wir ohne Eure Erfahrung bestimmt nicht an der richtigen Stelle angefangen. Mit Eurer Hilfe sahen wir zuerst den Deutschen Pavillon, der uns sofort beeindruckte. Wir haben durch Eure Tips auch unseren Gästen(unsere Eltern) einen riesen Geschmack auf die Expo gemacht. Sie kommen wieder. Mittlerweile haben sich sämtliche Verwandte eingeladen, um die Expo zu besuchen. Denn wir konnten nur Positives über sie berichten. Wir würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüsse von Euren Nachbarn und auch deren Familienanhang- Uns hats gefallen, wir gehen wieder hin.

Datum:   25.07.2000 um 23:02:51
E-Mail:   inga@onlinekunst.de
Name:   Inga Schnekenburger
Inhalt der Mitteilung:   Hier ist die Verlinkung:http://www.onlinekunst.de/juni/C_Links_2.htmHerzliche Grüße vom onlinekunst.de - Team, besonders von Inga!

Datum:   25.07.2000 um 21:26:07
E-Mail:   inga@schnekenburger.de
Name:   Inga Schnekenburger
Inhalt der Mitteilung:   Erstmal herzlichen Dank für die freundliche persönliche mail - Einladung zu dieser Seite. Der Besuch hat sich sehr gelohnt! Was steckt hier für Arbeit und Können drin, unglaublich! Diese Seite ist etwas Besonderes und wird auch später historischen Wert haben. Sehr empfehlenswert und muss unbedingt verlinkt werden! Danke und freundliche Grüße! Inga

Datum:   22.07.2000 um 23:58:46
E-Mail:   funky_one@gmx.de
Name:   Tanja und Steffen
Inhalt der Mitteilung:   schöne page auch wenn die expo floppt :)Tanjas und Steffens Homepage

Datum:   22.07.2000 um 16:51:28
E-Mail:   webmaster@yig.de
Name:   Johannes Pieper
Inhalt der Mitteilung:   Am besten gefällt mir Ihr Artikel über den Pavillon der U.S.A.! Sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Schade, daß Sie noch nicht so viele Besucher auf Ihrer Website hatten. MfG Johannes Pieper [YourInternetGuide]

Datum:   19.07.2000 um 21:23:35
E-Mail:   s2497@wirtschaft.uni-giessen.de
Name:   Holger
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe mich über Ihren Besuch auf meiner EXPO-Seite (www.expo2000.partnersite.de) gefreut! Ihre Seite hat mir ausgesprochen gut gefallen, vor allem die vielen Bilder. Sicherlich eine der besten Seiten, die es zum Thema gibt (und ich kenne einige...).Ein bisschen neidisch auf Ihr Monatsticket bin ich allerdings schon...

Datum:   11.07.2000 um 19:13:13
E-Mail:   maria.matthes@t-online.de
Name:   Matthes
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin nach 3 besuchen bei der EXPO sehr beeindruckt von der darstellung und werde sicherlich meinen EXPO-Gästen diese Informationen vor deren besuch empfehlen.

Datum:   07.07.2000 um 11:23:34
E-Mail:   Anke.Klenke@NordLB.de
Name:   Klenke
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Luszcz's, fleißig, fleißig all die Infos und Bilderlein! find ich prima, daß sich mal jemand diese Mühe gemacht hat. Jetzt müssen wir wohl doch noch mal hin und das eine oder andere genauer beguggen. Also, toll gemacht. Ich werde sicher mal wieder reinschauen. Viele Grüße Anke Klenke

Datum:   07.07.2000 um 10:24:09
E-Mail:   rs@RolandScholz.de
Name:   Roland Scholz
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank fuer diese schoenen Seiten. Da ich nur einen Tag zur Expo fahren werde haette ich gerne hier Vorschlaege gefunden, was man sich ansehen sollte. Gruss, Roland



Neue Eingabe