Gästebucharchiv
Willkommen im Gästebuch von Bärbel und Reinhard Luszcz

Datum:   31.10.2000 um 23:47:28
E-Mail:   SaschaMees@gmx.de
Name:   Sascha Mees
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute! Diese Seite ist Super! Ich war ja selber auf der Expo und bin erst 13 Jahre alt.Die Expo war einfach toll! Viele Grüße aus dem Saarland wünscht Sascha Mees !

Datum:   31.10.2000 um 22:17:38
E-Mail:   wolfgang@gross-bad-grund.de
Name:   die grossie´s
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Reinhard, tolle Seite - danke für den Tip. Wir sind im laufe der Wochen zu echten Expo Fans geworden. Ich hätte nie gedacht, dass so eine relaxte Stimmung in Deutschland überhaupt möglich ist. Lass deine Seite noch möglichst lange im Netz, damit wir immer an die tolle Zeit erinnert werden - und evtl. können unsere Kinder dann später auch einmal sehen, was sie verpasst haben. Wolfgang + Marina aus Bad Grund

Datum:   31.10.2000 um 21:05:15
E-Mail:   theol@dr-e-meier.de
Name:   Erhard Meier, Dr. theol.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Reinhard! Recht herzlichen Dank für den Hinweis auf Deine Expo-site. Es sind wirklich schöne Bilder der Erinnerung! Ich habe sie genossen. Werde Deine site zu meiner linksammlung nehmen. Herzlichen Gruß: Erhard. http://www.drmeiernet.de

Datum:   31.10.2000 um 19:41:59
E-Mail:   Mc.Erneck@gmx.de
Name:   Flo Reiff
Inhalt der Mitteilung:   Hi Reinhard! Wie gesagt, danke für die "Einladung" auf deine Seite. Absolut toll! Ich werde sie mir noch in Ruhe ansehen. Hoffentlich läßt du sie noch eine Weile im Netz auch wenn die Expo ja leider vorbei geht! Flo

Datum:   31.10.2000 um 19:30:55
E-Mail:   r.haeusler@freesurf.ch
Name:   Rolf Häusler
Inhalt der Mitteilung:   Sorry, aber ich habe erst jetzt geschaltet, dass Ihr einen Preis für die EXPO-WEB-Seite erhalten habt!! Herzliche Gratulation zum 5. Rang!! Ich habe noch viel zu lesen und zu gucken. Gruss Rolf H., Aarau (CH)

Datum:   31.10.2000 um 19:13:22
E-Mail:   r.haeusler@freesurf.ch
Name:   Rolf Häusler
Inhalt der Mitteilung:   Auch an dieser Stelle herzlichen Dank für die tolle Seite. Ich gebe die Mail-Adresse soviel wie möglich weiter. Ein so umfassendes "Werk" für die Expo 2000 habe ich sonst bisher nirgends gefunden. Grüsse aus Aarau (CH)

Datum:   31.10.2000 um 17:08:52
E-Mail:   Martin.knothe@onix.de
Name:   Martin Knothe
Inhalt der Mitteilung:   hallo leutena da schau einer her. Einfach toll!!!!!!!! Danke. Da schauen wir doch mal wieviele CD`s wir brauchen. Gruß Expo-Fan martin

Datum:   31.10.2000 um 14:58:41
E-Mail:   ralno@web.de
Name:   Ralf Nott
Inhalt der Mitteilung:   Ihr Bilderbuch von der EXPO ist eine gute Möglichkeit sich nochmal ein Bild zu verschaffen, wenn die Details nicht mehr so klar im Kopf vorhanden sind. Hoffentlich ist das Bilderbuch noch lange online

Datum:   31.10.2000 um 14:02:22
E-Mail:   akki@akkinot.de
Name:   akki
Inhalt der Mitteilung:   hallo EXPO-Publisher, ich bin überrascht eine email im kasten zu haben mit dem link auf diese seite. komisch ?!?! trotz alle dem, eure seite ist recht umfassend und auf jeden fall zu empfehlen.:o)

Datum:   31.10.2000 um 00:25:00
E-Mail:   natpar1@juno.com
Name:   Monica Brown
Inhalt der Mitteilung:   I am in Hannover this summer, in spirit at least, thanks to the Net! Thank you so much for emailing me the address of your Expo website. Great pictures, amusing comments, and perfect English translations... It was good to learn that, as the world gathered to develop new technologies and celebrate diverse cultures, the USA also came through with a valuable contribtion: ample Coca Cola! Thanks again for a fun tour. Monica Brown, Southington, Connecticut, USA

Datum:   30.10.2000 um 20:34:53
E-Mail:   Dominick.Hammann@t-online.de
Name:   Dominick Hammann
Inhalt der Mitteilung:   Guten Abend ihr Hannoveraner ich muss sagen dies ist die beste Expo Seite mit den allerbesten Fotos werde mir auch eine CD ordern. Nur eine Frage woher habt ihr meine Mail Adresse? Super Site hoffe sie bleibt noch viele Jahre bestehen !!! Dominick Hammann

Datum:   30.10.2000 um 09:27:26
E-Mail:   m.vog@t-online.de
Name:   Mario
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite! Ich arbeite auf der EXPO2000 im Info-Bereich und könnte heulen, dass morgen alles vorbei ist. Meine Zeit hier auf dem Gelände gehörte zum schönsten, was ich bisher erlebt habe. Meine Bewunderung gilt auch den Millionen Besuchern, die mit unglaublicher Geduld in den Warteschlangen vor den Pavillons gestanden haben. Sehr schade finde ich, dass die Medien fast nur negativ über die EXPO berichtet haben - doch Dank der Mundpropaganda der fast ausschließlich begeisterten Besucher wurde es ja doch noch ein rauschendes Fest!! :-)

Datum:   29.10.2000 um 13:24:47
E-Mail:   VivaNicole@aol.com
Name:   Nicole (aus Berlin)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Reinhard, da hast du dir ja echt eine Menge Arbeit gemacht! Aber wie man sieht, hat es sich gelohnt. Ich finde deine Seite echt prima und habe daher auch auf meiner Seite einen Link zu deiner EXPO-Seite gemacht. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal meine Seite besuchen würdest und dich in mein Gästebuch einträgst. Du findest meine Seite unter www.nicole-p.purespace.de!Grüße aus Berlin, Nicole

Datum:   29.10.2000 um 09:48:23
E-Mail:   Sietske.Triemstra@hetnet.nl
Name:   Sietske Triemstra
Inhalt der Mitteilung:   Hello, I liked this page more then the other page about the Expo! Here are more photographs, also from the inside of the pavilions, and that's where I was looking for. So thank you very much for sending me a mail and bringing me down this web-side, I enjoyed it!!! ByeSietske

Datum:   28.10.2000 um 19:14:28
E-Mail:   ThorenW@web.de
Name:   Thoren
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Expo, Das hier ist echt mit abstannt die beste Expo Seite im Internet die es gibt! Aber wie lange gibt es sie noch? Es wäre total cool wenn die Seite auch nach der Schließung der Expo erhalten bliebe. Tschüss Thoren

Datum:   28.10.2000 um 16:56:52
E-Mail:   clemens@vr-web.de
Name:   Clemens Strasser
Inhalt der Mitteilung:   Echt eine super Seite über dieEXPO, ich finde es toll das soviele schöne Photos von den Pavillions dabei sind!

Datum:   25.10.2000 um 11:17:50
E-Mail:   Petra.Bruns@TRW.com
Name:   Petra Bruns
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite !!! USA Beitrag finde ich spitze! Die EXPO ist wirklich super. Ich habe zusätzlich noch das Glück , dass ich in der nähe von Hannover wohne und somit in knapp einer Stunde mit dem Zug auf dem EXPO-Gelände bin! An der CD mit den Bildern bin ich auch sehr interessiert. Bitte um weitere INFO.

Datum:   23.10.2000 um 21:41:12
E-Mail:   gabi.passen@gmx.de
Name:   Gabi Passen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wir waren am 3 Oktober auf der EXPO, sind total begeistert, wenn die Zeit gereicht hätte, wären wir mit Sicherheit noch einmal gefahren. Leider ist die Distanz zu gross, und zu wenig Zeit vorhanden. Durch das tolle Wetter und den Feiertag waren sehr lange Warteschlangen, dadurch konnten wir leider nicht so viel sehen, wie wir wollten. An einer CD wäre ebenfalls Interesse vorhanden. Die Site ist super gemacht, wir werden mit Sicherheit wieder herein schauen. CU Gabi Passen

Datum:   23.10.2000 um 19:17:04
E-Mail:   HolgerZeggel@gmx.de
Name:   Holger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Was für ein Glück das es eure Seite gibt. Ich hab zwar noch eine Karte, kann aber nicht mehr persönlich hin. Bin übrigens auch an so einer EXPO CD interessiert. Viele Grüße aus Berlin! Der "faule" Student

Datum:   22.10.2000 um 15:43:22
E-Mail:   nunsi@freenet.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Gute Seite.. Ich arbeite z.zt selbst auf der Expo im Christus Pavillon... Jeder der nicht auf der Expo war ist in meinen Augen ein wirklich armes wesen... hätte ich nicht all das gesehen, was ich wollte, würde ich mich unendlich ärgern...

Datum:   20.10.2000 um 04:39:32
E-Mail:   jtyler@erinet.com
Name:   Jackie Conley
Inhalt der Mitteilung:   Dear Reinhard, I cannot thank you enough for leading me to your and other`s Expo 2000 sites! Your site is beautifuul formatted, containing a huge amount of information and is just FANTASTIC! I've been a worlds fair fan and collector since childhood. I truly believe that Expo 2000 will go down in history as one of the best! I am only sorry that our government did not see fit to erect some sort of exhibit. On behalf of myself and other worlds fair collectors {as well as persons who do not collect} I wish to apologize to the people of Germany for a poor lack of judgment and disregard for the friendship your country has shown to our country for over 50 years! Especially to Reinhard.... Thank you so very much for sending me your message! Expo 2000 Forever!!!!!

Datum:   19.10.2000 um 21:09:00
E-Mail:   gismo-t@htp-tel.de
Name:   Tanja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin von Ihrer Seite wirklich begeistert. Da steckt eine Wahnsinnsarbeit dahinter. Habe selbst schon gut 300 Foto's von der EXPO und bis zum 31.10. werden es wohl noch einige werden. Schade, daß die EXPO-Zeit bald vorbei ist. Wäre schön, wenn Ihre Seite noch lange erhalten bleiben kann. An alle, die noch nicht da waren: Diese Seite sollte Euch neugierig machen. "Live" ist das ganze wirklich sehr eindrucksvoll. Grüße aus Hannover.

Datum:   19.10.2000 um 19:53:30
E-Mail:   j-hauschild@t-online.de
Name:   Joachim Hauschild
Inhalt der Mitteilung:   Danke

Datum:   19.10.2000 um 18:00:05
E-Mail:   ad@agrar.de
Name:   alfons Deitermann
Inhalt der Mitteilung:   Besonders die USA-Seite sagt mir zu.;-))ad

Datum:   19.10.2000 um 14:30:07
E-Mail:   faxtech@web.de
Name:   H.Armbrecht
Inhalt der Mitteilung:   Eine wirklich gute Site! Die vielen Fotos sind gut geworden. Ich war bisher 4x auf der EXPO2000 und fahr noch 2Mal hin. www.cableless.de

Datum:   19.10.2000 um 09:20:33
E-Mail:   Birgit.Elsner@t-online.de
Name:   B.E.
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gute Homepage! Tolle Fotos! Wir werden nun doch morgen fahren, haben ja noch gezögert! Alles Gute.

Datum:   18.10.2000 um 18:07:25
E-Mail:   christoph.noss@wtal.de
Name:   Christoph Noß
Inhalt der Mitteilung:   Danke für Ihren Tipp.

Datum:   16.10.2000 um 15:01:05
E-Mail:   bremen-kuenstler@gmx.de
Name:   BREMEN KÜNSTLER
Inhalt der Mitteilung:   SEHR GUTE SEITEN !Viele Grüße aus Bremen www.bremen-kuenstler.de

Datum:   14.10.2000 um 16:25:31
E-Mail:   reinhard@luszcz.de
Name:   Reinhard Luszcz
Inhalt der Mitteilung:   Ja, diese Seiten bleiben noch so lange erhalten, wie ich mir diese Site leisten kann. Nun ein anderes Thema: Ich habe selber schon überlegt, diese Site auf CD zu brennen. Dabei werden etwa 60 - 80 MB belegt. Den restlichen Platz auf der CD könnte ich mit den großen Bildern (2200*1500 Punkte etwa) füllen. Es würden dann 100 - 200 Bilder ausgewählt, die von Ihnen am häufigsten in vergrößerter Darstellung aufgerufen wurden, auf dieser CD stehen. Wenn Sie an einer solchen CD interessiert sind, sie würde etwa DM 25,- kosten, teilen Sie mir dies bitte per e-mail mit. Bei genügendem Interesse kann diese Sache steigen! Es werden letztlich etwa 700 Bilder sein, wenn es mir gestattet wird, auch noch einige Bilder vom Abbau der Pavillons zusätzlich zu machen! Freundliche Grüße, Reinhard F. Luszcz

Datum:   13.10.2000 um 22:07:52
E-Mail:   Peter@Wolten.de
Name:   Peter Wolten
Inhalt der Mitteilung:   Eine tolle Idee! Zeit müsste man haben um alle Seiten durchzublättern. Das wäre der richtige Rückblick auf die EXPO 2000, auch wenn sie dann zu Ende ist. Hoffentlich bleibt diese Seite noch ganz lange stehen.

Datum:   11.10.2000 um 10:40:06
E-Mail:   MarcusArns@aol.com
Name:   Marcus Arns
Inhalt der Mitteilung:   Erstmal Glückwunsch zu dieser tollen -seite. Ich selbst war jetzt 2 mal auf der Expo und kann jeden empfehlen noch hinzufahren bevor sie schließt. Schade das sie bald schon zumacht.

Datum:   09.10.2000 um 17:43:10
E-Mail:   hjung-rt@t-online.de
Name:   Heike Jung
Inhalt der Mitteilung:   Na, da finde ich ja eine wunderschön bebilderte Seite zum Deutschen Pavillon der EXPO! Im Moment sitze ich in einem Internet-Kurs und habe die Aufgabe gestellt bekommen, Informationen zu genau diesem Thema über diverse Suchmaschinen zu bekommen - voilá! Herzlichen Dank! Ihre Fotos bringen mir noch einmal die EXPO-Exkursion nach Hannover in der letzten Woche vor Augen. Da waren meine Schüler, Kollegen und ich absolut begeistert von der Show, und besonders vom Deutschen Pavillon. Ciao, Ihr Bildermacher, und 1000 Grüße aus Reutlingen

Datum:   08.10.2000 um 23:27:46
E-Mail:   bimini@firemail.de
Name:   Birte Schröder
Inhalt der Mitteilung:   TOLLE Seiten über die EXPO. Imponiert mir, dass sich jemand für andere Leute so viel Arbeit und Mühe macht. Vielen Dank !!! Mit freundlichem Gruß Birte Schröder

Datum:   08.10.2000 um 12:30:18
E-Mail:   webmaster@bernolo.de
Name:   bernolo
Inhalt der Mitteilung:   Gratulation zu Ihrer gelungenen Website !!www.bernolo.de

Datum:   03.10.2000 um 18:45:15
E-Mail:   SuzuKathi@gmx.de
Name:   Kathleen
Inhalt der Mitteilung:   Durch das "Sponsoring" meiner Freundin konnten wir auch die Expo besuchen und waren total begeistert. Natürlich wollten wir eine "Nachlese" machen und einige Pavillions ansehen, die wir aus Zeitmangel nicht besuchen konnten. Die offizielle Expo-Seite ist eine blanke Enttäuschung. Hier fanden wir wunderschöne Bilder und wesentlich ansprechendere Infos als auf den offiziellen Seiten. Vielen Dank für die Mühe und die tollen Bilder, wir besuchen Ihre Seite bestimmt noch öfter! Aus Schwerin grüßen Kathleen und Carsten

Datum:   03.10.2000 um 18:00:17
E-Mail:   twipsy77@hotmail.com
Name:   Dr. Michael Stiehl
Inhalt der Mitteilung:   Super informative Seite! Ich war mit meiner Familie zweimal auf der EXPO und bin einrichtiger Fan geworden! Leider wohnen wir zuweit weg, um mal eben vorbeizuschauen. Aber zum Glück gibt es das Internet! Herzliche Grüße Michael Stiehl Idar-Oberstein Deutschland

Datum:   01.10.2000 um 12:13:03
E-Mail:   Hanneke@t-online.de
Name:   Simone Hanneke
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für das E-Mail und den Hinweis auf die wirklich gelungenen Web-sites, sie sind sehr umfangreich und informativ. Morgen wollen wir nochmals zur EXPO fahren, anhand der Seiten wissen wir jetzt auch, dass sich bei einigen Pavillions das Anstellen lohnt.

Datum:   21.09.2000 um 21:14:13
E-Mail:   expo2000@fboller.de
Name:   Frank Boller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Reinhard, Deine Seiten sind sehr informativ und sollten auch weitere potentielle Besucher überzeugen - Gratulation und Anerkennung für den Arbeitsaufwand und das Ergebnis. Schade nur, dass die Expo bald schon wieder zu Ende ist: sowohl für die Besucher als auch für uns Enthusiasten, die sich die Arbeit machen, Eindrücke und Informationen auf eine Homepage zu stellen. Viele Grüße,Frank http://www.fboller.de/expo2000 (keine Infos, nur eine Fotogallerie...)

Datum:   20.09.2000 um 09:30:33
E-Mail:   Diamomd_Dog2000@hotmail.com
Name:   Daniel und Rene
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eure seite ist sehr informativ und sie hat uns sehr geholfen unser Referat für die Oberstufe zu gestallten. MFG Daniel und Rene

Datum:   19.09.2000 um 20:20:37
E-Mail:   marianne.sieg@web.de
Name:   Familie Sieg
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen Ihr beiden, wir sitzten jetzt zu dritt vorm Computer und staunen nicht schlecht über die Eindrücke !!!! wow...super..das habt ihr ja klasse gemacht. Um alles zu sehen und natürlich auch die schönen bilder zu bewundern, werden wir uns nochmal hier einloggen. Viele grüße aus berlin

Datum:   17.09.2000 um 18:34:48
E-Mail:   Karin_B-O@t-online.de
Name:   Karin Bonse-Olsen
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für die Mail! Die Expoinfos sind sehr gelungen und die beste Werbung für unentschlossene oder Kritiker! Habe sie schon kräftig weiter gemailt. Danke! Grüße von Karin Bonse-Olsen

Datum:   14.09.2000 um 13:55:20
E-Mail:   fewobehr@aol.com
Name:   Dagmar Behr
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Reinhard, vielen Dank für den Hinweis auf Eure Internet-Seiten über unsere Expo 2000. Wir waren schon sehr oft auf der Expo, am Sonntag geht es wieder los. Es gibt nichts Schöneres, als nach einem stressigen Arbeitstag um 18.00 Uhr auf die Expo zu gehen und sich bei all den tollen Eindrücken zu entspannen. Eure Seiten laden dazu ein Kompliment für diese Arbeit!!!

Datum:   13.09.2000 um 19:56:28
E-Mail:   navin@sarin.de
Name:   Navin Sarin
Inhalt der Mitteilung:   Hi!!! Mein Vater ist Inder und deswegen ist der indische Pavillion für mich besonders interressant! Jetzt weiß ich was sich Indien unter der Zukunft vorstellt. Coole Bilder und gute Idee sie ins Internet zu stellen. Die Kommentare sind gut, Taj Mahal habe ich schon gesehen, ist eine Reise wert. Navin

Datum:   13.09.2000 um 10:47:15
E-Mail:   szabocs@mail.datatrans.hu
Name:   Szabó Csilla
Inhalt der Mitteilung:   Ich schreibe aus Székesfehérvár (Ungarn). Ich freue mich sehr nochmals Bilder von dem Expo sehen zu können. Wir waren dort mit dem Alba Regia Folklor Dance Ensemble aus Székesfehérvár dort. Wir sind 17-18 Jahren alt. Uns hat es dort sehr gefallen. Danke für den schönen Bilder, die ich mir hier anschauan konnte! Tschüss: Csilla SzabóUngarn, Székesfehérvár H-8000 Rigó u. 35.

Datum:   11.09.2000 um 19:43:29
E-Mail:   al4dre2000@hotmail.com
Name:   André van Veen
Inhalt der Mitteilung:   You have nice site withe pictures of the EXPO2000 and good information. Viele Dank, André van Veen

Datum:   11.09.2000 um 09:06:38
E-Mail:   kpuetting@gmx.de
Name:   K.Pütting
Inhalt der Mitteilung:   Hermann Löns arbeitete als Redakteur beim "Hannoverschen Anzeiger" (s.Wilpert: Dt.Dichterlexikon)

Datum:   09.09.2000 um 19:20:23
E-Mail:   gerhild@wave.home.com
Name:   Gerhild
Inhalt der Mitteilung:   Danke! Seht gut organisiert. Gute Fotos. Muss ganz schoen viel Arbeit gewesen sein. Thanks again, is the best site I have fount so far.

Datum:   08.09.2000 um 16:24:41
E-Mail:   buchoase@web.de
Name:   K&C Buchoase
Inhalt der Mitteilung:   Nun bin ich endlich mal dazu gekommen, Ihre Seiten zu besuchen und war es überrascht über die Vielfalt!!! Sie beherbergen eine große Menge an Hintergrundwissen, was mich sehr angesprochen hat!!! Schaue bestimmt noch mal vorbei! Wir sind inzwischen Partner von amazon.de. Ein Besuch lohnt sich!Karin CimanderK&C Buchoase!

Datum:   08.09.2000 um 13:12:00
E-Mail:   Anghy@t-online.de
Name:   Anghy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Beiden, nicht nur für die EXPO braucht man mehr als einen Tag, auch für Eure tollen und informativen Seiten. Absolut überzeugend und auf meiner HP (http://www.seelenfarben.de) zur Zeit Link der Woche. Viele Grüße aus der PfalzEngelbert (Anghy)

Datum:   08.09.2000 um 11:50:13
E-Mail:   sonja.rose@redseven.de
Name:   Sonja (sonja-rose.de)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Reinhard! Vielen Dank für Ihren Eintrag in mein Gästebuch und dass Sie meine Seite in die Suchmaschine eingetragen haben. Auch ich war am Anfang auf der Expo und total begeistert, auch weil es so schön leer war... Aber Ende September ist schon der nächste Besuch geplant. Dann etwas intensiver und in ausgewählte Bereiche. Mein Kompliment zu Ihrer Seite, soviele Informationen! Toll!Viele Grüße Sonja

Datum:   05.09.2000 um 21:09:21
E-Mail:   bobby_fgtbf@hotmail.com
Name:   Bobby Kaczor
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin begeistert von Ihren Ausführungen, toll. Ich freue mich sehr auf meinen Besuch bei der Expo. Ihre witzigen Kommentare haben mich manches mal schmunzeln lassen. Verwundert war ich als ich USA gesehen hatte. So viel ich wußte hatten die doch abgesagt, tolle Idee. Manchmal sind Sie Ihrer Zeit aber weit voraus. (Stand der Fotos?) Vielen Dank für Ihre wirklich gelungene Reisebeschreibung. Ihre Bobby



Neue Eingabe