Gästebucharchiv
Willkommen im Gästebuch von Bärbel und Reinhard Luszcz

Datum:  06.09.2003 um 16:32:31
E-Mail:   ex1@arcor.de
Name:   Markus Voboril
Inhalt der Mitteilung:  Ich war auf der Expo 2000 und werde auch in Japan wieder dabei sein. Gruss an alle Expo Freunde!

Datum:   10.06.2003 um 12:09:48
E-Mail:   info@softcha.com
Name:   HURARD CLAUDE
Inhalt der Mitteilung:  BIEN LE BONJOUR DU PARAGUAY AMERIQUE DU SUD. I ENJOYED TO VISITE YOUR HOMEPAGE. EXCELANT WORK

Datum:   15.04.2003 um 22:03:31
E-Mail:   Baeren-Parade@onlinehome.de
Name:   Carmen
Inhalt der Mitteilung:   Ich prüfe gerade die Einträge in unserer Linkliste ob noch alle stimmen und wollte nicht gehen ohne Frohe Ostern zu wünschen . Liebe grüße von der Teddybärenmama Carmen www.Baeren-Parade.de

Datum:   03.04.2003 um 16:31:12
E-Mail:   ina.schmid@epost.de
Name:   Ina
Inhalt der Mitteilung:   die seite ist sehr schön und die expo war wirklich super, im australischen pavillion lief die ganze zeit ein lied, dass man dort auch kaufen konnte. weiß irgendjemand wie dieses lied heißt und von wem es ist?? ich weiß nur noch dass es wahnsinnig schön war. wär lieb wenn ihr mir helfen würdet! danke liebe grüße ina

Datum:   04.03.2003 um 16:54:21
E-Mail:   butchone@aol.com
Name:   Butch
Inhalt der Mitteilung:   Great Site Festival looking good.

Datum:   08.02.2003 um 17:04:29
E-Mail:   rondinellis.@bluewin.ch
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Ich liebe Paris, habe 1 Monat dort gelebt und habe mich ausserordentlich gefreut, die wunderschönen Fotos zu sehen. Sandra aus Zürich (Schweiz)

Datum:   09.01.2003 um 20:01:25
E-Mail:   muweart@yahoo.de
Name:   Uwe Mårtensson
Inhalt der Mitteilung:   hallo herr luszcz, auch der erstmalige besuch ihrer expo-seite am 09.01.03 hat mich nachhaltig begeistert. alle fotos erinnerten mich nocheinmal an die einmalige expo. es war ein wunderbares erlebnis. ich bedanke mich bei ihnen für ihre mühen, die internetdarstellung so super zu gestalten und treffende kommentare, insbesondere ihre einführung, zu verfassen. p.s. besonders der us-amerikansche pavillion hat erfreut. ich sah ihn hier das erste mal. danke uwe mårtensson

Datum:   29.11.2002 um 20:10:13
E-Mail:   annamaria@loop.de
Name:   Maria
Inhalt der Mitteilung:   Ein Hallo an den Fotografen der Paris-Bilder! Das ist mit Abstand die beste Paris- Fotogalerie, die ich gesehen habe. Die Bilder sind einfach, aber echt und charakteristisch.Ich lebte ca. 5 Monate in Paris und freute mich bei dem Anblick der Bilder sehr !!

Datum:   04.06.2002 um 16:18:19
E-Mail:   britta.bodenburg@hannover-friends.de
Name:   britta
Inhalt der Mitteilung:   wirklich sehr schöne bilder, habe mir so einige kopiert, da ich zu expo-zeiten leider keinen fotoapparat hatte. vielen, vielen dank!!!!!!!! ich hoffe, dass andere genauso viel spass an diesen seiten haben liebe grüsse britta

Datum:   15.10.2001 um 17:44:38
E-Mail:   guentermücke@aol.de
Name:   Günter Mücke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, nun liegt es schon fast Jahr zurück dieses Mega-Event Expo2000. Viele Eindrücke sind geblieben, andere aber auch mit der Zeit verblasst. Die Bilder tragen dazu bei, dass Erinnerungen geweckt werden. Leider mag ich keinen Käsekuchen. Günter Mücke

Datum:   10.10.2001 um 09:14:44
E-Mail:   ChristianSeutter@t-online.de
Name:   Christian Seutter
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Seiten begeistern mich! Auch so lange Zeit nach der Expo schwelge ich noch immer in Erinnerungen ob der schönen erlebten Stunden! Bitte lassen Sie diese Seite nicht untergehen, sie hat mir sehr viel Freude bereitet! Danke!

Datum:   23.09.2001 um 16:57:58
E-Mail:   m.felix@planet-interkom.de
Name:   Matthias felix
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seiten. Danke für diese schöne Erinnerung an "alte Zeiten" Selbst in Pavillions in denen ich nicht war, habe ich dank eurer tollen Fotos nachträglich noch Einblick bekommen. Es wäre schon toll wenn man auf Euer Homepage auch in Zukunft lesen könnte, was mit den Pavillions und den z. B. tollen Außenanlagen so in Zukunft geplant ist.

Datum:   24.07.2001 um 14:24:00
E-Mail:   Joerg.Patzelt@ITS.de
Name:   Jörg Patzelt
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe gerade Ihre Seiten im Internet entdeckt.Vielen Dank für die schöne Erinnerung an dieses denkwürdige Ereignis. So eine Veranstaltung müßte dauerhaft sein, um den Leuten zu zeigen,daß es viele schöne Dinge auf der Welt gibt und nicht bloß "Ausländer".

Datum:   21.07.2001 um 16:43:09
E-Mail:   Franz1008@aol.com
Name:   Tanja Eckhardt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Beiden, als Laie kann ich nur sagen, nicht schlecht. Dieser Schnickschnack (negativer Eintrag, Bärbel Du weißt schon)fehlt wirklich nicht. Bring bitte das Rezept vom Käsekuchen mit. Bis Montag im Büro. Ich sag nur "nur noch 4 Tage" Liebe Grüße an Euch Tanja und Brüderchen

Datum:   18.07.2001 um 12:25:48
E-Mail:   birgit.ehrlich@cia-mediahaus.de
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   Super. Ich bin ja eigentlich nur auf der Suche nach einem Expo-Logo gewesen und habe lange auf dieser Seite verweilt.

Datum:   17.07.2001 um 13:16:45
E-Mail:   andreas@monika-roehrig.de
Name:   Monika & Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Ein Besucher Eurer schönen Seiten würde nach durchsicht des Gästebuchs aus dem Expo-Zauber gerissen. Ich meine den Beitrag etwas weiter unten. Hr. Herbert F. Matuschak schrieb : ... usw.
Wir sind nun mal nicht alle „Super-Profis“ . Danke für Eure Arbeit. p.s. Was würde er zu unserer Seite nur sagen ?
http://www.monika-roehrig.de/web/expo.htm
Gruß Monika & Andreas

Datum:   13.07.2001 um 23:08:16
E-Mail:   Tika618821881@aol.com
Name:   Heike
Inhalt der Mitteilung:   eine absolute spitzenseite zur expo. ich gratuliere. ich selbst war ca 25 mal auf der expo und war jedesmal begeistert. deine seite weckt die nostalgie. schade das alles so schnell zuende war.danke das du einiges davon am lebnen erhälst...gruß heike

Datum:   05.07.2001 um 21:08:12
E-Mail:   katja_eska@web.de
Name:   Katja und Giso
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bärbel und Reinhard! Habe es heute nun endlich geschafft Eure tollen Paris-Bilder anzuschauen. Ich habe mich durch sie zurückerinnert. Unsere Fotos sind ähnlich aber längst nicht so perfekt. Am Besten fand ich die vom Eifelturm, weil wir ihn nicht fotografieren konnten(schlechtes Wetter). Die beiden letzten Fotos müssten Poster werden, so schöööööön sind die geworden. Tschüß Katja und Giso

Datum:   27.06.2001 um 20:02:51
E-Mail:   r.haeusler@freesurf.ch
Name:   Rolf Häusler
Inhalt der Mitteilung:   Toll, Eure Bilder von der Paris-Reise. Ich gratuliere Euch nochmals herzlich zum Gewinn dieser Reise, erhalten für Eure grosse EXPO-Reportage. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch diese Seiten wieder mal angesehen und mich an meinen schönen Auftritt vom 1.August (CH-Nationalfeiertag)mit der Stadtmusik Aarau erinnert. Ich habe mir Eure Adresse gut gemerkt. Macht weiter so!! Herzlichst Rolf Häusler

Datum:   27.06.2001 um 18:19:34
E-Mail:   schmidt.hotteln@t-online.de
Name:   Martin Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite ist doch garnicht mal so schlecht. Ich könnte es nicht besser machen!

Datum:   13.06.2001 um 22:14:49
E-Mail:   WolfgangDettmann@web.de
Name:   Wolfgang Dettmann
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin mit großem Vergnügen durch diese EXPO-Erinnerungen gestreift und werde sicher noch öfter darauf zurückkommen. Danke!

Datum:   03.06.2001 um 16:28:49
E-Mail:   maria.lans@gmx.net
Name:   Maria
Inhalt der Mitteilung:   also, die beste Seite mit Bilder der EXPO ist immer noch www.expo-photo-album.com

Datum:   02.06.2001 um 13:01:19
E-Mail:   hebwink@cool.de
Name:   Herbert Winkelmann
Inhalt der Mitteilung:   Ich kann Herrn Matuschak nur zustimmen. Die Bilder sind zwar ganz ok, aber das layout ist wirklich unter aller sau! Bitte arbeiten Sie dran! Und etwas mehr aktualität, z.B. in form von berichten über die Revival parties würde ich mir auch wünschen.

Datum:   29.05.2001 um 13:13:31
E-Mail:   Matuschak@t-online.de
Name:   Herbert F. Matuschak
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zu einer ur-langweiligen, billig-anmutenden und inhaltlich absolut enttäuschender Website. Sie haben in der Tat eine Seite geschaffen, die in ihrer Sinnlosigkeit ihres Gleichen sucht. Die Bilder sind qualitativ und künstlerisch betrachtet maximal unteres Mittelmaß und auch die Navigation, sowie das Layout Ihrer Seite lassen sehr zu wünschen übrig. Im Sinne der Expo, die man ja schließlich in positiver Erinnerung behalten möchte, wäre es vielleicht sinnvoll, die Seite etwas zu überarbeiten. Denn wenn man sich Ihre Seite anschaut, dann ist man eher froh, dass die Expo längst vorbei ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbert Fitzgerald Matuschak

Datum:   28.05.2001 um 16:01:11
E-Mail:   JoKaiser-Sarstedt@t-online.de
Name:   Joachim Kaiser
Inhalt der Mitteilung:   Toll, Ihre Seiten von der EXPO müssten viel bekannter sein. Am Besten gefällt mir Ihr beitrag zum Pavillon der USA! Da haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Lassen Sie diese Seite bitte noch lange stehen, sie hilft beim Erinnern.

Datum:   28.05.2001 um 08:09:30
E-Mail:   Fischseuchen@br-hannover.niedersachsen.de
Name:   Dirk Kleingeld
Inhalt der Mitteilung:   Eine wunderbare Seite, da kommen wirklich sehr viele gute Erinnerungen wieder hoch! Der Sommer 2000 war auch wohl wegen der EXPO mit der schönste Zeit welche ich je erlebte! Habe eine Bitte - ich bin auf der Suche nach der Heimadresse einer der Aussteller um den indischen Pavillon: SHANTI, Stand-Nr. 17 - Kashmir-Tücher.

Datum:   24.05.2001 um 08:47:42
E-Mail:   tb_hense@web.de
Name:   Torben Bengt Hense
Inhalt der Mitteilung:   Eine echt super Seite!!!!! Ich war selber drei Wochen im Big-Tipi-Kletterteam, und habe die Zeit auf der Expo richtig genossen. Ich bin allerdings immer noch auf der Suche nach dem Soundtrack aus dem Cycle-Bowl. Hat vielleicht jemand diesen, oder weiß, wo man dran kommen kann?

Datum:   14.05.2001 um 19:18:20
E-Mail:   vcj81@gmx.de
Name:   Verena Carola Jakob
Inhalt der Mitteilung:   Liebes Ehepaar Luszcz! Hier meldet sich die Sängerin ["The Voice" :-)] von Claudias & Thomas Hochzeit am 12.05.2001. Hoffentlich hatten Sie eine gute Heimreise. Ich habe mir ihre Seite angeguckt (konnte aber nicht alles durchgelesen) & muss ihnen wirklich ein großes Lob aussprechen! Sie haben bestimmt sehr viel Arbeit & Zeit hinein gesteckt. Man kann sich wirklich einen richtigen Eindruck von der EXPO 2000 machen, auch wenn man sie nicht besuchen oder nicht alles sehen konnte. Ich wünsche Ihnen alles Gute & vielleicht trifft man sich bei irgendeiner Familienfeier mal wieder! Bis dahin können wir ja auf dem elektronischen Wege weiter kommunizieren, Verena Jakob

Datum:   22.04.2001 um 13:58:42
E-Mail:   D.Heumann@t-online.de
Name:   Dieter Heumann
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich tolle Seiten von der Expo 2000. Es ist eine prima Sache die Expo mit solchen Bildern und witzigen Bemerkungen in die Erinnerung zurück zurufen. Respekt, wirklich tolle Arbeit. Gruss Dieter Heumann

Datum:   04.04.2001 um 19:46:29
E-Mail:   tho.ka@ewetel.net
Name:   Thomas Kaiser
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Bilder, Berichte und Aufmachung sind einmalig! Ich habe während der gesamten Expozeit als TUI-VIP-Guide gearbeitet und bin bis heute davon begeistert, was ich selber gesehen habe und vermitteln konnte; dutzende von Dankesbriefen geführter Gäste beweisen mir die Arbeit richtig gemacht zu haben. Aber IHRE Arbeit im Internet ist mehr als fantastisch; Gratulation. Herzliche Grüße Ihr Thomas Kaiser

Datum:   23.03.2001 um 14:38:36
E-Mail:   BirWendt@gmx.de
Name:   Birte Wendt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich suche ein Foto/Bild von dem Pavillon, wo "Metallratten" immer hin-und hergelaufen sind. Es war von außen ein Runder Metallartiger Bau. und in der Nähe vom Pavillon Venezuela. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Birte

Datum:   14.03.2001 um 16:41:33
E-Mail:   schmidt.hotteln@t-online.de
Name:   Martin Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Jetzt bin ich mal ins Netz gegangen um mir diese granatenstarke Seite noch einmal reinzuziehen. Ich kann es nur wiederholen. Die Seite ist so megastark, dass ich einen ganzen Tag damit verbringen kann in ihr rumzusurfen. Fazit:Spitzenmäßig!!!!!!!!

Datum:   13.03.2001 um 20:24:05
E-Mail:   molly@cobrabbs.de
Name:   Molly
Inhalt der Mitteilung:   hallo erstmal, eine super Seite hier kann man so richtig in Erinnerungen schwelgen. Ich wohne direckt am Expogelände und sehe wie es Tag für Tag weniger wird und bin richtig traurig. Eure Bilder sind richtig gut, werde sie weiter empfehlen! Weiter so, Molly

Datum:   11.03.2001 um 14:33:23
E-Mail:   wolfgang@gross-bad-grund.de
Name:   wolfgang gross
Inhalt der Mitteilung:   hallo reinhard, bin beim surfen auf deine tollen expo seiten gestoßen. einfach super. es macht einfach spass sich heute noch daran zu erinnern. ich hoffe, ich darf mir ein paar bilder herauskopieren und al erinnerung auf meine seite stellen. (mit autorenangabe) viele grüße aus bad grund wolfgang

Datum:   17.02.2001 um 21:42:51
E-Mail:   dialoguecanada@yahoo.com
Name:   Pierre Caron
Inhalt der Mitteilung:   Bonjour! I am french Canadian so please forgive my bad english. I had the great pleasure to visit expo 2000 on July 16 2000 and it was beautyfull. My visit to expo was a dream come true I had plan this visit for years and I was not dissapointed.
Everything at expo was just perfect (and I am hard to please) the site the architecture the people. I do not understand all the bad press expo got. In Montréal we had an expo in 1967 I was only 1 year old but the people who visited expo67 still talk about it, so this is why I wanted to visit an expo I whish I had more time to visit. I will never forget expo 2000
Best regards to all Pierre Caron Montréal Canada

Datum:   13.02.2001 um 22:33:44
E-Mail:   GerdDeiningerSAM@t-online.de
Name:   Gerd Deininger
Inhalt der Mitteilung:   Guten Abend, 15 Nachmittage oder Abende habe ich auf der Expo verbringen dürfen, es hätten noch viele Male mehr sein sollen... Geblieben ist mir wenig an Greifbarem, außer einer kleinen Sammlung von eigenen Makro-Aufnahmen. Ihre Homepage ist ein Genuss und bringt mir für das Auge verlorene Bilder zurück. Im Herzen lebt die Expo weiter und die vielen Begegnungen haben ohnehin mein Leben verändert.
Ich danke Ihnen
Gruß Gerd Deininger

Datum:   11.02.2001 um 11:26:30
E-Mail:   thailand@onlinehome.de
Name:   THAILAND TIP
Inhalt der Mitteilung:   Super - Homepage! Weiter so...
Schaut auch mal bei uns rein: Kostenlose, zweimal monatlich aktualisierte, deutschsprachige Nachrichten aus Thailand.
Und für die, die „mehr" wissen wollen oder müssen, empfehlen wir unsere Broschüren aus der TIP EDITION:
1. Thailand TIP: Leben - Arbeiten - Kaufen - Investieren
2. Wahre Liebe: Berichte mit Interviews über clevere Mädchen und Liebeskasper
3. Bildwörterbuch: Thai - Deutsch - Englisch
4. Phuket Inselführer: Was man über Phuket wissen sollte....
5. Phuket Revue: Wahre Geschichten vom Leben, Überleben und Sterben in einem Urlaubsparadies
An vielen Stellen in Phuket und Pattaya zu kaufen oder direkter Versand innerhalb Europas. Mehr Infos auf unserer Homepage: http://www.thailand-tip.de

Datum:   30.01.2001 um 19:57:12
E-Mail:   a.tuegel@12move.de
Name:   Andreas Tügel
Inhalt der Mitteilung:   Nach 6 Monaten Arbeit auf der EXPO 2000 ohne einen freien Tag war ich froh wieder zu Hause in München zu sein. Aber jetzt wo ich ein bischen Abstand gewonnen habe ist es schön auf Ihrer Seite eine Reise zurück in die Vergangenheit zu machen. Vielen Dank dafür!!! Andreas Tügel (Der brennende Mensch von "Flambee, Human Facets")

Datum:   26.01.2001 um 04:59:42
E-Mail:   msbari@mindspring.com
Name:   Donald R. Miller
Inhalt der Mitteilung:   We visited the Hannover fair on day 1, 2 & 3 of its operation. We had previously attended the Vancouver and Knoxville fairs. The German pavilion was excellent. We have referred this web address to President Bush.

Datum:   15.01.2001 um 10:22:01
E-Mail:   nicole.szymanski@tui.de
Name:   Nicole Szymanski
Inhalt der Mitteilung:   Ich möchte eine CD bei Ihnen bestellen! Die Anschrift wurde vom Webmaster entfernt! Meine Anschrift: Nicole Szymanski Vielen Dank!

Datum:   14.01.2001 um 18:17:36
E-Mail:   Markus.Klages@t-online.de
Name:   Markus Klages
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Also ich finde diese Seite echt Klasse!!!! Ich war selber 11mal da, wohne auch in der Nähe (Hameln) und darum find ich diese Seite einfach super, hier wird wirklich (fast) alles gezeigt, was auf der Expo so los war und was sehenswet war, bloss es wäre schon wenn auch noch ein paar Fotos von der Abschlussfeier da wären, oder hab ich die noch nicht gesehen hier?? Auf jedenfall möchte ich nochmals ein grosses Lob aussprechen!!! Da ich leider erst meine Videokamera bei den letzten zwei Besuchen mit hatte, was ich sehr bedauere, konnte ich leider nicht viel mehr filmen, zwei Tage sind viel zu kurz um viel von der Expo zu zeigen. Darum geh ich sehr gerne auf diese Seite hier, um mich nochmals zu erinnern, wie toll es doch war. Wenn ich mir jetzt das Gelände ansehe, ab und zu fahre ich nochmal hin, ist es doch wirklich schade, was sie schon alles abgerissen haben. Ich finde, die Expo war ein voller Erfolg! Zum Glück habe ich auch noch ein paar schöne Fotos und ein bisschen Videomaterial als Erinnerung, und diese wirklich gelungene Seite!! Die hat ihren Preis auf jeden Fall verdient!!!!!!!!!!! Und ich hoffe, das es bald irgendwann wieder mal eine Expo in meiner nähe geben wird!! Mit freundlichen Grüßen Markus Klages

Datum:   13.01.2001 um 23:48:37
E-Mail:   meyerkurt@web.de
Name:   Johannes Hofmeister
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ich habe auf meiner Seite auch eine Rubrik mit vielen Bildern von der EXPO 2000. Die Adresse : www.fuxx.de.gs

Datum:   02.01.2001 um 22:21:37
E-Mail:   ROXI188441@aol.com
Name:   Roxie Wheeler
Inhalt der Mitteilung:   Kann jemand in dieser Frage helfen (Übernommen vom Webmaster): Reinhard, Hello. I am Roxie Wheeler. I got your name and email from Rogers site in Beaumont, Texas. I am in Kansas, USA. I have no idea where Hanover, Germany is in relation to the place in Germany where I need to search for my Weller family. Camden near Hesse-Darmstadt is where one of my Wellers was born in 18??. I hear the Germans have always been excellent record keepers Maybe you could give me some tips on who to contact and/or where to write via the US Postal system or email to help me search in this area of Germany. Many thanks in advance. I can use all the help I can get. Thanks. Roxie Wheeler

Datum:   02.01.2001 um 22:19:30
E-Mail:   aabelar@excite.com
Name:   Alexander Abelar
Inhalt der Mitteilung:   Übernommen von Webmaster: Mr. Luszcz, You have a good website! I did not go to HAnover, but your website gave me a virtual tour of the EXPO. I would just want to comment on your feature on the Philippines. I think the pictures presented were very few (only two?!). If you have time, just go to www.lycos.com and type in CITEM at the search portion, then click on the CITEM website (Center for International Trade Expositions and Missions, if I'm right...this is the agency who organized the PHILIPPINE PAVILION). Just be patient, you will see quite a good explantion on the exhibits. Hope this will help you! Alex

Datum:   02.01.2001 um 22:17:26
E-Mail:   th.bartel@t-online.de
Name:   Thorsten Bartel
Inhalt der Mitteilung:   Übernommen vom Webmaster: Hallo Herr Luszcz, Ihre EXPO2000 Seiten sind wirklich klasse und regen einen 2 Monate nach Expoende mal wieder zum Träumen an. Gibt es Ihres Wissens nach ein offizielles oder inoffizielles(privates) EXPO2000 Video mit allen Highlights der Weltausstellung? Ich wäre Ihnen über eine Antwort sehr dankbar. Wenn jemand noch Informationen über ein Video von der EXPO 2000 hat, bitte ich um Mitteilung an mich (R.Luszcz) oder den Herrn Bartel. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Datum:   02.01.2001 um 22:13:19
E-Mail:   schmidt.hotteln@t-online.de
Name:   Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Ein Megalob Hallo! Eure CD ist echt Super von der EXPO. Super Bilder, witzige Kommentare. Einfach einsame Spitze.

Datum:   23.12.2000 um 00:58:32
E-Mail:   leblancpaulclaire@sympatico.ca
Name:   Claire Le Blanc
Inhalt der Mitteilung:   Thank you so much for sending me the photos and comments. We could not go to the Expo 2000 so we appreciate your kind thought. Claire Le Blanc,Secretary Chateauguay Civitan Club Chateauguay, Quebec Canada

Datum:   16.12.2000 um 16:31:22
E-Mail:   dougandaudrey@sprint.ca
Name:   Doug McKinnon
Inhalt der Mitteilung:   Enjoyed reading your site. We had planned to visit the fair but other situations come up and we did'nt make the trip., maybe another time. The site was very well done. Congratulations.

Datum:   15.12.2000 um 17:36:13
E-Mail:   an5330@dfa.state.ny.us
Name:   Ed Oliver
Inhalt der Mitteilung:   Expo 2000 was great....but exhausting I agree with Reinhard regarding too much to see in 1 or 2 days. While I shot many, many rolls of film, I have not posted them anywhere. As always, the closing of the fair is always maked with both sadness and joy. I look forward to the next Expo, wherever it is but Expo 2000 will be hard to outdo.

Datum:   14.12.2000 um 18:36:19
E-Mail:   elitorera@aol.com
Name:   raphaela wandt
Inhalt der Mitteilung:   Hi! ich finde diese seite echt schön !

Datum:   04.12.2000 um 18:47:53
E-Mail:   dieguito@gmx.de
Name:   diego oppermueller
Inhalt der Mitteilung:   schöne bilder aber wo sind die fotos aus der afrikahalle????bei gelegenheit schicke ich mal welche (wenn der film entwickelt ist) grüsse aus alfeld diego

Datum:   04.12.2000 um 17:37:26
E-Mail:   Semler_Service@t-online.de
Name:   Familie Semler
Inhalt der Mitteilung:   Sitzen vor dem PC und schwelgen in Erinnerungen ... 16 Besuche (15 Abendtickets und ein Tag) waren doch zu wenig! Wunderschöne Site - Danke für Eure Mühe.

Datum:   04.12.2000 um 13:28:17
E-Mail:   oelle@planet-interkom.de
Name:   J. Oellerich
Inhalt der Mitteilung:   Ich suche dringend ein Buch über die Expo: Expo2000-Architekturführer für DM 78.- Dieses Buch ist lt. Online-Buchdiensten und meinem Bücherladen vergriffen und wird auch nicht mehr aufgelegt. Ich bin bereit mehr für das Buch zu bezahlen, nur haben möchte ich es. Daher meine Bitte: Sollte jemand das Buch haben oder wissen wo ich es bekomme bitte Kontakt per e-Mail. Danke!

Datum:   30.11.2000 um 00:42:33
E-Mail:   o.schmidt@planet-interkom.de
Name:   Oliver Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Gratulation! Tolle Seite und tolle Fotos. Für Expo-Fans ein Link-Tip: Mehr Bilder gibt es auf der Seite www.planet-interkom.de/o.schmidt

Datum:   29.11.2000 um 19:42:20
E-Mail:   Bodo.Hirnschal@gmx.de
Name:   bodo
Inhalt der Mitteilung:   Übernommen aus Forum: Super, die Seiten zur Expo. Auch wenn die Ausstellung nun schon seit 4 Wochen nur noch Erinnerung ist, man denkt gerne an die schönen Tage von Hannover zurück. Von mir aus hätte die Expo ruhig ein ganzes Jahr oder länger dauern können, ich wäre noch mehrfach hingefahren! Auch wenn der Weg noch so weit war. Aber wo kann umsonst schon so billig eine Weltreise unternehmen?

Datum:   28.11.2000 um 22:03:30
E-Mail:   zatta@t-online.de
Name:   SILKE
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin sehr beeindruckt was dieses Land präsentiert hat. Und ich habe eingekauft es war total lustig. Ich komme aus Steinkrug und kann nur die Glashütte präsentieren und die gehört mir nicht. Peace SILKE

Datum:   28.11.2000 um 09:38:38
E-Mail:   claudia.zeggel@dlze.de
Name:   Claudia Zeggel
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr lieben! Ich finde diese Seiten super gelungen. Ich würde den ganzen Tag hier rumstöbern, wenn der Chef mir nicht im Nacken sitzen würde. Schöne Grüße von der Familie. Bis bald mal! :) Claudia

Datum:   23.11.2000 um 17:35:38
E-Mail:   mark_silver@cyphergroup.com
Name:   Mark Silver
Inhalt der Mitteilung:   Very good site. I come from Leeds in England and really enjoyed the Expo over the summer. This is the best site I have seen that shows how good the event really was! Mark

Datum:   22.11.2000 um 21:39:08
E-Mail:   Norbert.Frohnwieser@a-city.de
Name:   Norbert Frohnwieser
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin begeistert von dieser Site. Hier kann ich wenigstens nachholen, was ich am 1 u. 2. Oktober wegen des enormen Besucheransturms verpasst hatte. Leider hatte ich nur einen Abend und einen Tag Zeit. 1-4 Stunden Wartezeit pro Pavillon waren aber zuviel. Auf Eurer Site geht es schneller - DANKE

Datum:   22.11.2000 um 13:19:18
E-Mail:   thomasgrave@t-online.de
Name:   Thomas Grave
Inhalt der Mitteilung:   Respekt! Eine tolle Berichterstattung die hier über die EXPO geliefert wird. Ich war 3 Monate auf der EXPO. Schön, dass man sich die Erinnerung hier wieder auffrischen kann.

Datum:   21.11.2000 um 13:08:24
E-Mail:   awulf@ford.com
Name:   Andrea Wulf
Inhalt der Mitteilung:   Eine ganz tolle Seite und wunderschoene und sehr viele Bilder. Die Bilder geben das wieder, was ich selber gesehen habe und auch die Stimmung. Vielen Dank

Datum:   15.11.2000 um 23:18:02
E-Mail:   boss@roland-seifert.de
Name:   Roland Seifert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EXPO-Freund, auch ich war bei der EXPO2000 und natürlich total begeistert. An einem Wettbewerb habe ich auch teilgenommen und etwas gewonnen. Es war beim EXPO-Journal-Wettbewerb an dem man Fotos, Gedichte und Berichte einsenden konnte. Mit meinem Foto, dass übrigens auch auf meiner HP zu finden ist, habe ich gewonnen. Wir bekamen dafür aber "nur" eine Eintrittskarte und einen Empfang in der VIP-Lounge im Europa-Haus. Bei meinen 8 Besuchen habe Mengen an Fotos gemacht (habe noch gar nicht gezählt, schätzungsweise so um die 800). Ich werde bald mein Fotoarchiv auf meiner Seite vergrößern, ist jedoch noch eine Menge Arbeit. Deine Seite finde ich auch super und ich hoffe, dass Du sie immer weiter ausarbeiten wirst. Ciao, Roland Seifert http://www.roland-seifert.de

Datum:   14.11.2000 um 09:04:09
E-Mail:   VivaAndi@aol.com
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hi Reinhard, da ich nicht zur Expo konnte(die Arbeit...) denke ich , ich bin hier ganz gut aufgehoben! Du hast dir ja richtig Mühe gegeben, mein lieber Schwan! Mach weiter so und besuch mich mal unter "http://www.andreas-k.purespace.de" Gruß aus Berlin, Andi

Datum:   13.11.2000 um 11:52:12
E-Mail:   istambul@gmx.net
Name:   Tourist Guide in Istanbul
Inhalt der Mitteilung:   Although I can not visit the EXPO 2000 in Hanover personally, I could through my computer. That is the magic of Internet. Congratulations, Private Tourist Guide in Istanbul http://www.business-with-turkey.com/tourist-guide

Datum:   12.11.2000 um 18:37:50
E-Mail:   maria.matthes@t-online.de
Name:   Maria Matthes
Inhalt der Mitteilung:   Eure Dokumentationen sind "einfach nur schön".

Datum:   11.11.2000 um 22:08:56
E-Mail:   Giso.E@web.de
Name:   Giso und Katja
Inhalt der Mitteilung:   Wir bekamen Donnerstag eine riesige Überraschung--eine niegelnagelneue CD.Aber das war nicht irgendeine, nein es ist warscheinlich die beste und persönlichste Erinnerung an die Expo in Hannover.Nachdem wir sie hatten, haben wir sofort mal reingeguckt.Wir sagen suuuuper.Einige der Fotos haben wir bei Euch schon gesehen .Außerdem waren wir ja selber auf der Expo, mehrmals.Aber man kennt das ja:entweder fehlt das Geld oder das Wetter spielte nicht mit oder... Auf jeden Fall ist diese CD-rom ein Muss nicht nur für Expofans, denn sie gibt allen, die es nicht gschafft haben, sich alle Pavillons anzusehen aus welchen Gründen auch immer.Wir empfinden dieses Geschenk als schöne Erinnerung und empfehlen sie weiter.So viel Mühe muss natürlich auch belohnt werden, und deshalb gratulieren wir Euch nochmals herzlich zu Eurem Preis, den Ihr gewonnen habt.Ihr habt es verdient.Wir hoffen, dass Eure CD genauso erfolgreich wird.Wir haben uns schon vorgenommen, sie überall anzupreisen, denn das darf keiner verpassen.Also an alle die das hier lesen:denkt dran bald ist Nikolaus und Weihnachten kommt auch noch, wär doch ein schönes Geschenk---Verschenkt doch einfach die Expo im Kleinformat!

Datum:   08.11.2000 um 00:25:27
E-Mail:   ingaz@hotmail.com
Name:   Inga
Inhalt der Mitteilung:   Ich freue mich, daß ich eure Site noch entdeckt habe! Jetzt nachdem die Expo vorbei ist suche ich nach allem, was es dazu gibt. Ich hab auf der Expo gearbeitet und kann mit Stolz sagen, daß ich alles gesehen habe. Dennoch haben mir eure schönen Fotos nochmal andere Eindrücke verschafft.Danke! Ich bedauere all die Leute, die nicht auf der Expo waren. Für mich war es eine der wichtigsten und schönsten Erfahrungen im Leben. Jeder Tag war wie eine Weltreise und endlich haben die Leute in Hannover mal einfach so gelächelt. Ich werde eure Site bestimmt weiterempfehlen. Super Arbeit!

Datum:   06.11.2000 um 18:56:27
E-Mail:   Dominick.Hammann@t-online.de
Name:   Dominick Hammann
Inhalt der Mitteilung:   Hy Reinhard, deine Cd ist wirklich klasse ! Habe sie heute bekommen. Sie ist das Geld wert. Also Leute, wer alle Fotos von der EXPO haben will, sollte sich die Cd bestellen. Dominick Hammann http://www.dominick-hammann.de

Datum:   02.11.2000 um 01:10:52
E-Mail:   danielwagner@swissonline.ch
Name:   Daniel Wagner
Inhalt der Mitteilung:   2. Nov 2000 @ 01.09 h Hallo Echt tolle Internet-Seite. Ein kleiner Trost dafür, dass ich es von der Schweiz aus nicht nach Hannover geschafft habe. KOMPLIMENT - TOLLES ENGAGEMENT - WEITER SO!!! !!!! Dani

Datum:   01.11.2000 um 12:00:36
E-Mail:   hdheyna@t-online.de
Name:   H.D. Heyna
Inhalt der Mitteilung:   "A hearty Mazeltov" zu dieser hervorragenden Expo Seite. Ich habe die URL schon an alle Bekannten weitergereicht. Schade nur, dass ich feststellen musste, wieviel ich nicht gesehen habe, obwohl ich 6-7 Mal auf dem Gelände war. Das laesst sich ja nun an Hand deiner Seite abmildern ;-) Bis denne H.D.H.

Datum:   01.11.2000 um 00:42:10
E-Mail:   Holger.Radke@epost.de
Name:   Holger Radke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo - Ihr Fotoknipser. Jetzt bin ich seit 2 Stunden auf Eurer Seite und habe fast jedes Foto im Großformat angesehen. Verdammt gute Arbeit! 4x war ich da und ich wäre gerne noch 10x hingefahren. Aber auch von mir kann man ca. 500 Foto´s erhalten, ebenso einen Film, der ca. 60-80 Minuten lang sein wird - Flambee komplett inbegriffen. Fertigstellung ca. Ende November - die Bilder ca. Mitte November. Alle in 640*480 mit 1,2 Mio. Pix. geknipst (AGFA ephoto 1280)... Ich suche noch mehr Bilder und Film Anbieter, auch scanne ich gerne von anderen ein... (soll jetzt keine Werbung sein). Ich möchte jedenfalls soviel Material wie möglich sammeln, um dieses meinen Verwandten und Bekannten zu zeigen, damit die sehen, welche schöne, lehrreiche und völkerverbindene Weltausstellung sie verpaßt haben. Viele Grüße aus Braunschweig nach Hannover von Holger



Neue Eingabe