EXPO-2000 Gelände Pavillons Hinweise Verkehr


CD ordern Inhalt lang=en Kontakt

EXPO 2000 Iran - Stand

Asien - Halle 26


Irans Stand beginnt für mich mit einem Rätsel. Die Säulen am Eingang tragen oben den Schriftzug 2001, was das bedeutet, konnte ich nicht herausfinden. Wie bei so manchem anderen Stand ist für mich hier kein Bezug zum EXPO-Thema zu erkennen. Viel Historie in Bildern. Und einen recht interessanten Film im Kino des Standes.

Der zweite, gegenüber liegende Standteil stellt im wesentlichen Teppiche aus, da es hier schon auf den Feierabend zuging, war eine genauere Erkundung schwierig. Alles in allem hatte ich Probleme, die Aussage dieses recht großen Standes zu begreifen.


Bild Erläuterungen Bild Erläuterungen
Stand Der iranische Stand von der Brücke Usbekistans gesehen. Und warum da 2001 draufsteht, das ist mir ein Rätsel. Teilansicht Historie, Garten, Teilansicht.
Bildwand Hübsche Bilder, wie passen die zum Thema Mensch, Natur, Technik? Teilansicht Teilansicht der Ausstellung.
Teppiche Hier sehen Sie sehr schöne Teppiche, auch aus Seide, wenn ich mich recht erinnere. Stand Der zweite Teil des Standes. Im Hintergrund sehen Sie die Teppiche.

e-mail, Gästebuch, Forum Wieder nach oben www.luszcz.de/expo2000/pviranda.htm

© 2000 Reinhard F. Luszcz, BLS Barbara Luszcz Software, Stand: