EXPO-2000 Gelände Pavillons Hinweise Verkehr


CD ordern Inhalt lang=en Kontakt

EXPO 2000 Stand von Marokko

Halle 17


Marokko hat einen farbenfrohen und sehr informativen Stand aufgebaut. Auf den Fernsehern laufen sehenswerte Filme, die Informationen über Land und Leute geben.

Ich hatte das Glück, einen Standbetreuer zu finden, der meine Fragen zum Land kompetent und umfassend beantworten konnte. Da er in Deutschland studiert und kurz vor seinem Abschuß steht, waren auch seine Ansichten über unsere Studiendauer (zu lang) und die Präsenz der Industrie (zu gering) sehr interessant, da diese Leute später Entscheidungsträger in ihrem Heimatland werden.

Überall stehen Kästen mit verschiedenen Gewürzen, die man hier mal im Original ansehen und beschnuppern kann. Auch die Ausstellung ist sehr gut beschrieben und alles in allem, absolut zu empfehlen.


Bild Erläuterungen Bild Erläuterungen
Video Hier sehen Sie die Nischen mit den unterschiedlichen Videoprogrammen. Informativ und unterhaltend. Besonders mit einem kompetenten Betreuer an der Seite! Eine Ausstellung Eingang zu der Ausstellung, in der alte bis sehr alte Fundstücke gezeigt werden und die auch gut erklärt sind. Auch ist die Standaufsicht jederzeit ansprechbar.
Orientalischer Outfit Diese schöne Arbeit aus Holz steht am Eingang zum V.I.P.-Bereich.

e-mail, Gästebuch, Forum Wieder nach oben www.luszcz.de/expo2000/pvmaroda.htm

© 2000 Reinhard F. Luszcz, BLS Barbara Luszcz Software, Stand: