EXPO-2000 Gelände Pavillons Hinweise Verkehr


CD ordern Inhalt lang=en Kontakt

EXPO 2000 Rumänien - Theatergruppen


Aus Rumänien kommen kulturelle Veranstaltungen. Hier war ich Gast bei der Aufführung einer rumänischen Theatergruppe, die sowohl als Straßenkünstler als auch in der Halle Rumäniens auftrat.

Die Halle ist sehr luftig, da die Seitenwände offen und mit Pflanzen bewachsen sind. Dadurch ist hier ein Aufenthalt sehr angenehm.


Bild Erläuterungen Bild Erläuterungen
StraßenkünstlerLustiges Treiben auf den Wegen. Große MaskenDie Darsteller in großen Masken tanzen auf der Straße.
Tanz mit BesuchernDabei werden auch EXPO 2000 Besucher mit einbezogen. Viele ZuschauerBei diesen Darbietungen bleiben doch viele Besucher stehen und schauen zu.
HalleDie Halle ist groß, hoch und luftig, eignet sich daher gut zum Verweilen und Theaterspielen. SeitenwandDie Wände der Halle sind offen und bepflanzt.
Theater auf StelzenDie Darsteller gehen sehr sicher auf hohen Stelzen. Theater auf StelzenWährend der Vorführung wird doch tatsächlich die ganze Fläche genutzt!
Ende der VeranstaltungAm Ende der Veranstaltung freuen sich die Darsteller über den Beifall der Zuschauer.

e-mail, Gästebuch, Forum Wieder nach oben www.luszcz.de/expo2000/pvrothda.htm

© 2000 Reinhard F. Luszcz, BLS Barbara Luszcz Software, Stand: