EXPO-2000 Gelände Pavillons Hinweise Verkehr


CD ordern Inhalt lang=en Kontakt

EXPO 2000 Südpazifik - Stand

Asien - Halle 26


Die Südpazifischen Inseln haben in der Asienhalle 26 einen recht großen Stand aufgebaut, der lebhafte Einblicke und Eindrücke vermittelt. Mehrfach am Tag finden Vorstellungen statt, leider nicht, als wir den Stand besuchten. Die Inseln tragen Namen, die aus den Sendungen des Fernsehens bekannt sind und für Südsee-Romantik stehen.
Bild Erläuterungen Bild Erläuterungen
Geist des OzeansEin furchterregender Geist des Ozeans. Die Darstellung ist verständlich, wenn man an die Schrecken denkt, die durch Wind, Wasser und Wellen verursacht werden können. MauriEine der vier oder fünf kleinen Ausstellungshütten.
Noch eine...Noch eine Hütte, aber Sie sehen ja selbst, kein durchkommen... AuflösungTuvalu stellt sich in dieser Hütte vor. Es zieht die Besucher magisch an.
Fernweh läßt grüßen.

e-mail, Gästebuch, Forum Wieder nach oben www.luszcz.de/expo2000/pvsopada.htm

© 2000 Reinhard F. Luszcz, BLS Barbara Luszcz Software, Stand: