EXPO-2000 Gelände Pavillons Hinweise Verkehr


CD ordern Inhalt lang=en Kontakt

EXPO 2000 Plaza - Bigband der Bundeswehr


Hier war ich leider zu spät dran, die lagen schon in den letzten Zügen. Es soll eine Bigband der Bundeswehr sein, das steht jedenfalls auf den Schilden.

Schmissige Musik, leider bei den Schlußakkorden, ein paar Bilder und dann Schluß!


Bild Erläuterungen Bild Erläuterungen
BesucherAnkunft aus Richtung Exponale, tolle Musik. AkteureWer ist diese Gruppe?
Ah ja: Die Bigband der Bundeswehr!
Band Ja, ich gebe es zu: Wirklich nicht viel zu erkennen! Das EndeDie letzten Töne hängen noch in der Luft, da bebt die Anlage (Heftigster Beifall!).
BeifallTosender Beifall für die Kapelle, aber ich kriege nicht viel mit, mal wieder zu spät dran! Und wer zu spät kommt, den straft das Leben.

e-mail, Gästebuch, Forum Wieder nach oben www.luszcz.de/expo2000/thbbdbda.htm

© 2000 Reinhard F. Luszcz, BLS Barbara Luszcz Software, Stand: