EXPO-2000 Gelände Pavillons Hinweise Verkehr


CD ordern Inhalt lang=en Kontakt

EXPO 2000 Flambee


Ja, das Flambee...! Ich habe lange überlegt, ob ich diese Bilder ins Netz stelle, da die Qualität durchaus schlecht ist. Falscher Film in der Kamera, kein Stativ, keinen Platz auf der Tribüne, sondern beim Portugiesen unter dem Holzdach..., eigentlich hat nichts gepaßt.
Aber da ich wohl nicht mehr dazu kommen werde, ordentliche Aufnahmen zu machen, kommt hier zumindest eine Übersicht über das, was jeden Abend tausende Besucher sehen wollen und werden. Ach so: Krach machen die auch! Nein, nicht die Besucher, sondern das Flambee!

Bild Erläuterungen Bild Erläuterungen
TribüneEs geht damit los, einen guten Platz zu bekommen. Mindestens eine Stunde auf der Tribüne sitzen und warten. PortugieseOder das Geld ausgeben und einen Platz bei TUI buchen oder... beim Portugiesen sitzen!
es geht los Nun geht es los, in der Luft und auf dem Wasser. Mit Feuer und Licht zunächst mal. FlambeeWas auf dem Wasser passiert... Keine Ahnung!
Flambee Aus den Balken wird ein Wasservorhang gesprüht, der als Leinwand dient. FlambeeOffenes Feuer, aber die Feuerwehr steht im Hintergrund!
Flambee Wasser und Licht, sieht ja doch ganz hübsch aus. FlambeeAuf der rechten Leinwand (ist natürlich eine Wasserwand!) ist sogar ein Bild zu erkennen.
Flambee Auf diesen Bildern ist der Vorhang... Flambee...aus Wasser gut zu erkennen.
Flambee Wie gesagt: Wasser, Feuer und Licht! FlambeeUnd wenn es windig ist, flattert die "Leinwand" doch ganz schön!
Flambee Irgendwer muß irgendwas gewonnen haben, der Krone wegen?! FlambeeEndlich gibt es auch noch ein Feuerwerk.
Flambee Sogar die Tragwerke sind illuminiert, dafür brannte das Herz an diesem Abend nicht. FlambeeWo die überall die Effekte versteckt haben...
Flambee Wie zu sehen ist, es sind noch alle Zuschauer da! FlambeeNun der Schlußgong, Game over!
Es folgt der Run auf die Straßenbahn!

e-mail, Gästebuch, Forum Wieder nach oben www.luszcz.de/expo2000/thflamda.htm

© 2000 Reinhard F. Luszcz, BLS Barbara Luszcz Software, Stand: