EXPO-2000 Gelände Pavillons Hinweise Verkehr


CD ordern Inhalt lang=en Kontakt

EXPO 2000 Parade


Täglich um 16:30 beginnt an der Allee der Bäume (West) die große Parade, an der oft wechselnde Teilnehmer mitmachen. Diese Bilder wurden an zwei Tagen aufgenommen, die Vorschaubilder sind kleiner als hier sonst üblich. Dadurch soll sich diese Seite schneller laden lassen.

Leider ist auch dieses Ereignis Historie, am 30. September war die letzte Vorstellung!


Bild Erläuterungen Bild Erläuterungen Bild Erläuterungen
Parade 01Dieses Aktions-Fahrzeug hat es in und auf sich. Parade 02Es beginnt mit einer riesigen beweglichen Puppe. Parade 03Die Wolken um den Wagen sind fein zerstäubtes Wasser!
Parade 04Akrobatische Leistungen unter widrigen Verhältnissen werden gezeigt. Parade 05Die Begleitmannschaft steckt in Regenmänteln! Parade 06Aktionen in, auf und neben dem Fahrzeug.
Parade 07Sie sieht ja eigentlich ganz nett aus! Parade 08Natürlich kommt alles mit Musik daher, hier die Instrumente! Parade 09Was die anhängenden Kugeln bedeuten sollen, blieb mir fremd.
Parade 10Diese Damen sind ja sehr gut gepolstert.! Parade 11Für jeden Fotografen ein Küßchen! Parade 12Einrad fahren reicht ihm nicht, er muß dabei auch noch jonglieren.
Parade 13Die Musik dieser Gruppe ist so ungewöhnlich wie das Aussehen der Mitspieler. Parade 14Auch mal was für die Kinder. Parade 15Auch mal was für die Kinder.
Parade 16Musikalische Spielereien mit und an den Zuschauern. Parade 17Was man so alles mit teleskopischen Instrumenten machen kann... Parade 18Welch' ein Loch...
Parade 19Diese Dame war ganz schön gut drauf. Parade 20Musikautomat mit Fahrradantrieb, allerdings abhängig von der Geschwindigkeit! Parade 21We are the future...
Parade 22Kinder... Parade 23...aus... Parade 24...vielen...
Parade 25...Ländern. Parade 26Großes Rad aus Holz, wird mit einem Gabelstapler gefahren. Parade 27Für reichlich Musik ist...
Parade 28...bei diesem Gefährt... Parade 29...ebenfalls gesorgt. Parade 30Nochmal das ganze Teil!
Parade 31Auch das sind EXPO 2000 Taxis! Parade 32Bei den Besuchern findet die Parade große Aufmerksamkeit. Parade 33Vor dem Weindorf dreht die Parade und es geht wieder zurück.
Parade 34Hier sind die Zerstäuber in Aktion, rette sich, wer kann! Parade 35Wer noch nicht genug hat,... Parade 36...wird mit irgendwelchen Körnern beworfen!
Parade 37Sehen Sie genau hin... Parade 38...der macht es mit vier Bällen! Parade 39Und hier gibt es eine Widmung um den Bauchnabel!
Parade 40Diese Theatergruppe spielt auf dem Westgelände. Parade 41Wenn das man nicht der Rattenfänger aus Hameln ist! Parade 42Es naht wieder die Zukunft, unsere Kinder!
Parade 43Diesen Kindern macht die Parade großen Spaß. Parade 44Plötzlich steht da ein Elefant, man glaubt es nicht! Parade 45Wenn der Moos in den Rüsselfalten hat, ist das wohl normal...
Parade 46...oder wird hier die Pflege der Tiere nicht ernst genommen? Parade 47Da war mir nicht klar, ob das Besucher oder Pavillon-Mitarbeiter sind. Parade 48Am Ende wird die große Puppe wieder aufgehängt, bis morgen!

e-mail, Gästebuch, Forum Wieder nach oben www.luszcz.de/expo2000/thparada.htm

© 2000 Reinhard F. Luszcz, BLS Barbara Luszcz Software, Stand: