EXPO-2000 Gelände Pavillons Hinweise Anreise


CD ordern Inhalt lang=en Kontakt

EXPO 2000 Plaza Latino

West, nahe Mexiko und Venezuela


Die Plaza Latino liegt in der Nähe zu Mexiko und Venezuela (aber nur hier auf der EXPO 2000!). Dort treten Musiker und Künstler auf, die der lateinamerikanischen Musikszene zuzurechnen sind. Diese Aufnahmen entstanden an verschiedenen Tagen.
Bild Erläuterungen Bild Erläuterungen
Stand Diese Gruppe trat an einem lauen Sommerabend auf. Rikscha Und hatte eine große Zuhörergruppe...
Stand ...die aber zum tanzen keine Lust hatte. Kann ich verstehen, am Ende eines langen EXPO-Tages! Rikscha Es war im Oktober an einem Nachmittag und es regnete...
Stand ...gute Stimme, guter Song... Rikscha ...aber leider nur wenige Zuhörer. Die standen noch alle in den Warteschlangen.

e-mail, Gästebuch, Forum Wieder nach oben www.luszcz.de/expo2000/thpllada.htm

© 2000 Reinhard F. Luszcz, BLS Barbara Luszcz Software, Stand: