EXPO-2000 Gelände Pavillons Hinweise Verkehr


CD ordern Inhalt lang=en Kontakt

EXPO 2000 Spanien - Turm aus Menschen


Aus Spanien kam ein ganzes Dorf zur EXPO 2000. Dort werden derlei Übungen zu Feiern und Festen ausgeführt. Und weil mir so etwas ganz mächtig imponiert, habe ich doch hierfür einen ganzen Film durchgelassen, damit Sie auch daran teilhaben können.

Übrigens: Auch dieses Ereignis wurde von der HAZ, der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, in der Beilage "EXPO JOURNAL" mit Ort und Zeitpunkt beschrieben.


Bild Erläuterungen Bild Erläuterungen Bild Erläuterungen
Menschenturm 00Zunächst wird das Fundament begründet. Menschenturm 01Beginn der ersten Stufe. Menschenturm 02Die zweite Stufe kommt.
Menschenturm 03Die zweite Stufe steigt auf. Menschenturm 04Die dritte Stufe klettert. Menschenturm 05Die vierte Stufe kommt.
Menschenturm 06Und... Menschenturm 07...nun... Menschenturm 08...ist...
Menschenturm 09...der... Menschenturm 10...Turm... Menschenturm 11...fertig!
Menschenturm 12Geschafft! Menschenturm 13Turm-... Menschenturm 14...Abbau...
Menschenturm 15...verläuft... Menschenturm 16...nach... Menschenturm 17...Plan.
Menschenturm 18Die Musiker der Gruppe spielen zum Turmbau. Menschenturm 19Der Turm ist wieder abgebaut, heftiger Beifall von der Freitreppe. Menschenturm 20Eigentlich wollte ich gehen, da fangen die doch nochmal an...
Menschenturm 21Die vierte Stufe steigt auf. Menschenturm 22Die vierte Stufe ist fast fertig. Menschenturm 23Die fünfte Stufe kommt.
Menschenturm 24Und hier kam, was kommen mußte: Der Film war zu Ende! Damit kann ich Ihnen in beiden Fällen nicht die Siegesgeste des jungen Menschen an der Spitze zeigen, denn dieser streckt mal kurz einen Arm zum Himmel. Direkt danach wird der Turm wieder abgebaut.

e-mail, Gästebuch, Forum Wieder nach oben www.luszcz.de/expo2000/thsmtda.htm

© 2000 Reinhard F. Luszcz, BLS Barbara Luszcz Software, Stand: