EXPO-2000 Gelände Pavillons Hinweise Verkehr


CD ordern Inhalt lang=en Kontakt

EXPO 2000 T-Digit


Auf dem Westgelände nahe der großen Treppe (Westende der Exponale) steht der Multimediawürfel T-Digit der Telekom. Der installierte Bildschirm dürfte wohl zu den größten zählen, jedenfalls wenn man die Qualität der Bilder sieht, kann man nur staunen.

An diesem Teil sieht alles irgendwie schief aus, aber der Ton kommt klar heraus und die Bildqualität ist einfach nur grandios. Einige wenige Menschen (VIP's) kamen in den Genuß, das Ding begehen zu dürfen. Wie ich erfahren konnte, haben die in dem Teil Elektoakustik vom allerfeinsten installiert! Vielen Dank an Rüdiger für seinen Bericht!


Bild Erläuterungen Bild Erläuterungen
t-digitSo wirkt T-Digit aus Richtung Weindorf. t-digitUnd so aus Richtung Freitreppe, manchmal schauen Tausende zu!
t-digit Ich kann mir nicht helfen, irgendwie einfach gut! t-digit Und wenn man so etwas schon hat, dann ist auch ein wenig Werbung erlaubt!

e-mail, Gästebuch, Forum Wieder nach oben www.luszcz.de/expo2000/thtdigda.htm

© 2000 Reinhard F. Luszcz, BLS Barbara Luszcz Software, Stand: