Paris Seite 2 Seite 4



EXPO 2000 CD ordern Inhalt lang=en Kontakt

Paris 2001

Seite 3 von 9.

Bild Erläuterungen Bild Erläuterungen
Galerie Vero-Dodat Galerie Vero-Dodat.
Eine weitere Passage, die in der jüngeren Vergangenheit wieder mit Leben erfüllt wird.
Deckengemälde Galerie Vero-Dodat.
Eines der Deckengemälde.
Deckengemälde Galerie Vero-Dodat.
Eines der Deckengemälde.
Galerie Vero-Dodat Galerie Vero-Dodat.
Puppendoktor Galerie Vero-Dodat.
Ein Puppendoktor.
Treppenhaus Galerie Vero-Dodat.
Ein Treppenhaus neben dem Hauptgang der Galerie.
Bourse de Commerce Bourse de Commerce.
Schönes, altes Gebäude. Wozu es auch immer benutzt werden mag. Denn: Es war geschlossen.
Forum des Halles Forum des Halles.
Als Kontrast zu den Passagen und Galerien wurde diese vierstöckige Anlage in die Erde gebaut. Hier waren früher die legendären Pariser Markthallen.
Hallenbad Forum des Halles.
Auf der untersten Ebene findet sich dieses Hallenbad, das sich eines großen Zulaufes erfreut.
Forum des Halles Forum des Halles.
Einer der Ein- und Ausgänge des Komplexes. Im Hintergrund sehen Sie St. Eustache.
Passage du Grand Cerf Passage du Grand Cerf.
Diese Anlage ist erst kürzlich renoviert worden. Geschäfte müssen erst noch einziehen.
Passage du Grand Cerf Passage du Grand Cerf.
Zur Zeit (Mai 2001) wirkte die Passage noch recht steril und unbelebt.

e-mail, Gästebuch, Forum Wieder nach oben www.luszcz.de/paris/paris03da.htm

© 2001 Reinhard F. Luszcz, BLS Barbara Luszcz Software, Stand: